Weiteres

Bauen wie ein FUCHS

INNOVATIVE IMMOBILIEN-PROJEKTE BRAUCHEN ERFAHRUNG UND IDEEN

Bauen wie ein FUCHS – das heißt für uns: Freude an anspruchsvollen, werthaltigen Hochbau-Projekten. Mit unserer motivierten Mannschaft, modernen Maschinen, zeitgemäßer Software und der Erfahrung von beinahe 75 Jahren realisieren wir schlüsselfertige Wohnanlagen, Büros und Gewerbebauten.

Das FUCHS-Prinzip „Alles aus einer Hand“ macht uns zum geschätzten Partner für private Käufer und Mieter, Investoren, Mittelstand, Wohnbauträger, Immobilienbetreiber, Projektentwickler und die öffentliche Hand. Sie alle profitieren davon, dass wir stets so bauen, als würden wir selbst einziehen wollen.

WIR FÜCHSE verschwenden keine Ressourcen – das bedeutet auch, dass wir besonders sorgsam mit Grund und Boden umgehen. Revitalisierungen, nachhaltige Aufwertungen und innovative Konzepte für attraktive Wohnräume stehen im Zentrum unserer Projektentwicklungen.

Die Firmenfamilie FUCHS ist seit drei Generationen inhabergeführt. Zentrale Werte sind für uns Vertrauen, Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Bundesweit arbeiten mehr als 1.600 begeisterte FÜCHSE täglich daran, für uns alle eine lebenswerte Zukunft zu bauen.

Baustellenfoto FUCHS

Hinweise zum Bauvorhaben „Goldfeld ERDING“

Disclaimer
Baubeschreibung
Broschüre
AGB